Logenplatz im Hundekorb

Bester Aussichtsplatz im Hundekörbchen Foto: Link

Bester Aussichtsplatz im Hundekörbchen Foto: Link

Die Frage beim Anblick dieses Paares war natürlich sofort: Was wird hier eigentlich transportiert? Ein Hund? Oder hat der Radfahrer zwei neue Reifen gekauft und sein Hund war nur ein Begleiter? Oder gab es den Hund als Dreingabe für die Reifen? Als Rabattaktion der ausgefallenen Art? Fragen über Fragen, die sich dem Radler da auf dem Parkplatz vor einem großen Fahrradhändler stellten.

Die Antwort ist natürlich ganz schlicht: Der Hund war zuerst da, und zwar auf seinem angestammten Beifahrerplatz, dann kamen die Reifen dazu. Beim Betrachter stellte sich ein gewisser Neid: So einen schönen Logenplatz möchte man auf dem Fahrrad doch auch mal haben!

Was meinst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.