Radfahrer bewusstlos geschlagen

Die Sitten auf den Straßen Berlins sind ja schon rau, es gib aber offenbar noch Steigerungsmöglichkeiten in den Keller. Wie Berliner Tageszeitungen berichten, soll ein Autofahrer einen Radfahrer in Mitte bewusstlos geschlagen haben, weil der Radler angeblich seinen Außenspiegel berührte. Der Berliner Morgenpost zufolge ereignete sich der Vorfall auf der Leipziger Straße in Mitte. Am Mittwochabend, gegen 17.30 Uhr, hab ein Autofahrer den Radfahrer mit geringem Abstand überholt, wobei, wie der Tagesspiegel berichtet, möglicherweise der Außenspiegel touchiert oder leicht beschädigt wurde. Daraufhin habe der Autofahrer die Scheibe geöffnet und auf den Radfahrer mit einem Schlagstock eingeschlagen.

An der Ampel krankenhausreif geschlagen

An der Ampel an der Mauerstraße sei der Mann ausgestiegen und habe den Radfahrer dann mit dem Schlagstock krankenhausreif geschlagen. Der Autofahrer stieg ein und fuhr davon, am Boden lag der bewusstlose Radfahrer. Die Feuerwehr brachte das Oper in das Bundeswehrkrankenhaus. Derzeit fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines braunen Hyundai.

Was meinst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.