Wo gibt es Lenkerstopfen?

Lenkerstopfen: Mangelware?       Link

Lenkerstopfen: Mangelware? Link

Es scheint, als breite sich ein Mangel in der Zuberhör-Versorgung aus: Man bekommt Stopfen für den Rennradlenker offenbar immer seltener solo zu kaufen. Am besten ist es wohl für die Händler, man kauft gleich ein Lenkerband mit, dann sind die Stopfen im Paket dabei. Was aber, wenn man kein Lenkerband will? Also, ich war in drei Fahrradläden, darunter auch ein ganz großer – Fehlanzeige. Lenkerstopfen gab es nicht, nur zusammen mit einem neuen Lenkerband hätte ich sie kaufen können.

Eine Werkstatt verschenkte Lenkerstopfen

Die vierte Anlaufstelle, die Werkstatt der Fahrradstation an der Leipziger Straße, schenkte mir dann schließlich zwei Stück – zum Verkauf hatte man sie aber auch nicht. Merkwürdig, handelt sich doch um „Pfennig“-Artikel  –  oder ist das vielleicht der Grund dafür, dass sich das Teil zur Mangelware entwickelt?

Was meinst du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .