Menu
Kategorien
Fahrradweg blockiert
24. Juni 2016 Uncategorized
Überraschung am Morgen - Radweg blockiert

Überraschung am Morgen – Radweg blockiert                                                       Foto: Link

Ärger auf dem Weg ins Büro: Passgenau hat dieser Lieferwagen am frühen Morgen sowohl den Radweg am Ende der Langenscheidtbrücke als auch die Czeminskystraße zugeparkt. Da fragt man sich doch, wozu Radwege überhaupt gut sind. Leider ist das ja nicht das einzige Beispiel für zugeparkte Radwege. Sie sind ja eher Dauerscheinung. So ist zum Beispiel die schöne neue Fahrbahn auf der Anhalter Straße mit ihrem Fahrradstreifen in Wirklichkeit ein Abstellstreifen für Busse und den Lieferverkehr. Das Ordnungsamt oder die Fahrradpolizei habe ich da leider noch nie gesehen. Einer Schuld bewusst war sich der Fahrer an der Langenscheidtbrücke natürlich nicht.

"1" Comment
  1. Für mich das tägliche Bild auf Berliner Straßen. Je mehr man in die Stadt hineinfährt, je schlimmer. Schade, vor allem wenn auch hier und da schon mal Polizeifahrzeuge die Radwege blockieren. Alles schon erlebt…

Schreibe einen Kommentar




*